Sie sind Gast    Anmelden Startseite Datenschutzerklärung Impressum

Halbtagesseminar: "Umgang mit Beschwerden und Reklamationen"

Themenschwerpunkte:

 

-          Was ist Beschwerdemanagement

-          Grundüberlegungen zur Beschwerdebearbeitung

-          Die Serviceuhr bei der Beschwerdebearbeitung

-          Beschwerden erfolgreich bearbeiten

-          Die EVA3-Methode

-          Die Wunderfrage

-          Beschwerde Korrespondenz

-          Viele Übungen

 
zur Buchung
 
Termin
Beginn 05.03.2020 - 13:00
Ende 05.03.2020 - 17:00
Ort Creditreform München, Machtlfinger Str. 9, Seminarraum "Obersendling" (I. OG), 81379 München
Preise
**Nichtmitglieder 149,00 €
* Mitglieder 99,00 €
Referenten
Kirsch, Norbert

Kirsch + Kollegen GbR Beratung und Training
weitere Termine
keine weiteren Termine vorhanden
zur Startseite nach oben
(c) Creditreform München Ganzmüller, Groher & Kollegen KG | Machtlfinger Straße 13 | D-81379 München | Tel: +49 89 / 189293 914 | Fax: Tel: +49 89 / 189293 903 | E-Mail: crefoseminar@muenchen.creditreform.de

*Geschäftsbedingungen für Mitglieder: Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 7 Kalendertage vor dem Seminartag möglich. Bei späteren Stornierungen und Nichterscheinen müssen wir leider eine Pauschale von EUR 30,00 zzgl. MwSt. in Rechnung stellen. Abweichend dazu stellen wir bei kostenpflichtigen Seminaren (Ganz- /Halbtagesseminar sowie Kurzseminar) bei späteren Stornierungen sowie Nichterscheinen den vollen Betrag zzgl. MwSt. in Rechnung.

**Geschäftsbedingungen für Nichtmitglieder: Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Vorzugskonditionen gelten nur für Mitglieder des Verein Creditreform München e.V. Mit Ihrer Anmeldung stellen wir Ihnen die Seminargebühren in Rechnung. Kostenlose Stornierungen sind bis zu 7 Kalendertage vor dem Seminartermin möglich. Spätere Stornierungen können leider nicht berücksichtigt werden, es wird der volle Betrag fällig.